Unser Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern:

Vorsitzende: Julia Wesch

Julia Wesch ist Mama eines 4-jährigen Sohnes und seit 2014 verheiratet. Derzeit studiert sie an der Technischen Universität Ilmenau um ihren BA-Abschluss im Bereich „Angewandte Medienwissenschaft" zu erreichen. Nebenberuflich ist sie als Sachbearbeiterin für neue Medien beim Thüringer Turnverband tätig. Am 01.10.2014 wurde sie auf der Mitgliederversammlung einstimmig als Vorstandsvorsitzende gewählt.

Stellvertreter: Torsten Rech

Schatzmeisterin: Susann Gritzan

Susann Gritzan ist Mama einer 4-jährigen Tochter. Seit 2005 ist sie an der Friedrich-Schiller-Universität Jena als Fachangestellte für Bürokommunikation angestellt. Am 01.10.2014 wurde sie auf der Mitgliederversammlung einstimmig als Schatzmeisterin in den Vorstand gewählt.

Beisitzerin: Daniela Matz

Daniela Matz ist wohnhaft in Rudolstadt/Schwarza und arbeitet seit 10 Jahren in einer Patentanwaltskanzlei im schönen Thüringer Wald als Patentanwaltsfachangestellte. Ihr persönliches Patentrezept zum glücklich sein - ihr Mann und ihre 4-jährige Tochter. Am 01.10.2014 wurde sie auf der Mitgliederversammlung einstimmig als Beisitzerin gewählt.

Erweiterter Vorstand:

Revisionskommission: Anja Dietzel, Sandy Iffland